Gewinner der Kurzbefragung „Pflege und Schönheit“

Die Kirschblütenzeit ist Mitte April am schönsten, darum genießt sie noch 🙂 Übrigens zählen Bonn, Berlin, Schwetzingen, Magdeburg, Leipzig, Hamburg und Hannover zu den Städten mit den schönsten Kirschblütenplätzen.

Zu unserer abgeschlossenen Kurzbefragung „Pflege & Schönheit“ haben wir 3 Gewinner*innen gezogen: Björn A. aus Tornesch und Bianca B. aus Hamburg haben sich je für einen Gutschein von wunschgutschein.de in Wert von 10€ entschieden. Christian H. aus Hamburg hat sich für eine Baumspende entschlossen – hier haben wir 2 Bäume für das Pflanzprojekt „Naturschutzgebiet Oefter Tal“ in NRW gespendet. Ihr werdet alle über euren Gewinn benachrichtigt. Vielen Dank allen Beteiligten!

Solltest du auch Spaß an Marktforschung haben und bist noch nicht bei uns registriert, erhältst du hier weitere Infos: https://mitmachen.schoettmer.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.