Gewinner der Studie „salzige Snacks“

Die Gruppendiskussionen zum Thema „salzige Snacks“ haben wir erfolgreich durchgeführt – besten Dank allen Beteiligten! Wieder gab es eine Verlosung für alle Interessenten, die aber nicht eingeladen werden konnten. Gewonnen haben Kamal E. aus Berlin und Emma B. aus Hamburg, die sich für einen Gutschein von wunschgutschein.de entschieden haben. Esma O. aus Hamburg unterstüzt mit Ihrem Gewinn ein Aufforstungsprojekt in Schleswig-Holstein – vielen Dank, Esma. Über eure Gewinne benachrichtigen wir euch.

Wenn du auch an Gruppendiskussionen, Produkttests, Interviews, Online-Befragungen usw. dabei sein möchtest, melde dich gern unverbindlich bei uns an: https://mitmachen.schoettmer.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.