Gewinner Verkostungsstudie „Wurst“

Alle Hamburger Interessenten, die an unserer Verkostungsstudie „Wurst“ teilnehmen wollten, aber nicht eingeladen werden konnten, hatten wieder die Möglichkeit einen 10€-Gutschein von wunschgutschein.de zu gewinnen.

3 Gewinner/innen hat die elektronische Glücksfee ermittelt: Magdalena W., Stefanie B. und Ahmad B. 😊 Herzlichen Glückwunsch und allen Interessenten und Teilnehmenden lieben Dank!

Marktforschung macht Spaß! Wenn auch du mal an unseren Studien teilnehmen möchtest, erfährst du auf unserer Website mehr zur Registrierung. Wir sind deutschlandweit auf der Suche nach Teilnehmenden für unsere Studien: https://mitmachen.schoettmer.de/

image by unsplash/Ron Fung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.