Online-Interviews und Online-Befragungen zum Thema „Supermärkte“

Wir suchen diese Woche zum Thema Supermärkte deutschlandweit Teilnehmer*innen für Online-Interviews (via Zoom) und Online-Befragungen.

Die Video-Interviews werden zwischen dem 23.06. und 25.06. geführt, dauern 20 Minuten und werden mit 15€ vergütet. Wir schicken an registrierte Personen unseres Panels demnächst eine Kurzbefragung, mit der ihr euch für die Online-Interviews anmelden könnt.
Wenn ihr an der Online-Befragung teilnehmen möchtet: wir verschicken am 23.06. und 24.06. per Mail den Link zur Online-Befragung; die Befragung dauert jeweils 10 Minuten und schließt sich sobald 100 Personen befragt wurden, also schnell sein Je Online-Befragung gibt es einen 5€-Gutschein nach Wahl.

Möchtest du dich auch bei uns unverbindlich und kostenfrei registrieren? Dann melde dich gern an:
https://mitmachen.schoettmer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.